Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Süd-Amerika Teil1

 

Süd-Amerika Teil 2+3

 

                    Hilu

         ... liebt die Natur

 

 

                   Sigo

        ... liebt Schokolade

 

 

           PUMMEL         

         ...... liebt Diesel

 

Reisebericht 081

Veröffentlicht am 03.12.2013

USA Nevada  Las Vegas, Red-Rock-Canyon

 

 

30.11.2013

Wir sind zum zweiten Mal in Las Vegas…. Las Vegas gefällt uns gut und liegt auf dem Weg in Richtung Arizona. Mit Absicht fahren wir erst am Abend auf den Strip…. kommen vom Norden rein. Es ist Samstag Abend, hier ist die Hölle los. Nur im Schritt-Tempo geht es auf dem gesamten Strip vorwärts… von unserem Hochsitz im Pummel haben wir allerbeste Aussicht auf die angestrahlten Casinos.

 

 

Noch einmal zurück bis zum Ballys, rechts rum… und wir finden einen riesigen Parkplatz zum Übernachten (von hier einen Gruß an Marita und Uwe). Vorher geht’s natürlich zu Fuß auf den Strip. Es wird spät… auch diesmal sind wir wieder von der Lichter- und Spielerstadt Las Vegas begeistert.

 

 

Wer seine Füße nicht in Las Vegas platt gelaufen hat, sollte unbedingt nur wenige Kilometer nordwestlich von L. V.  den Red-Rock-Canyon besuchen. Der 13 Meilen lange Scenic-Rundweg durch den Canyon bietet eine fantastische Scenerie, kurze und lange Trails zum Wandern. Wir verbringen einen herrlichen Tag…. die Nacht verbringen wir auf einem nahe gelegenem Primitiv-Campground inmitten der Berge…. what more?

 

 

Wir werden noch ein paar Tage in der L.V. Gegend verweilen... nein, nicht zocken. Es gibt einige größere Campingstores.... nach einem Jahr muß man dort mal stöbern. 03.12.2013

 

Camera 081 anklicken!Camera 081 anklicken!

 USA Nevada   Las Vegas, Red-Rock-Canyon