Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Süd-Amerika Teil1

 

Süd-Amerika Teil 2+3

 

                    Hilu

         ... liebt die Natur

 

 

                   Sigo

        ... liebt Schokolade

 

 

           PUMMEL         

         ...... liebt Diesel

 

Gästebuch-Einträge vom 01.01.2015 bis 13.04.2015

Veröffentlicht am 13.04.2015

 

Inge und Jürgen schrieben am 29.03.2015

Hallo, Ihr Beiden,
habe gerade mal nachgesehen \"wo die Pummels denn gerade sind\"
und mich dabei an den schönen Bildern erfreut. Eigentlich sollte ich Daten sichern... Gratuliere zu den phantastischen Eindrücken von Nicaragua.
Weiter gute Reise und vor allem: bleibt gesund!
Liebe Grüße Inge

P.S. bei uns geht es Anfang Mai los: Kroatien (Insel-Hoppen)Montenegro, Albanien, Griechenland, Türkei (auch wie Ihr nach Ost-Anatolien)und Georgien.








Amon und Willi schrieben am 20.03.2015

hallo ihr bummels,
war mal wieder auf eurer seite, freut uns, dass endlich mal wieder positiv von honduras berichtet. Wir sind jetztb fast 7 Wochen in venezuela.Überlegt, ob ihr dieses wunderschöne land nichtbauch besuchen kommt. Es tut übrigens der reisekasse gut, hier kostet alles fast nichts, so ihr dollars habt. wir geniesen hier jeden tag und können uns auch hin und wieder ein hotel mit swimminpool leisten. überall werden wir mit offenen armen empfangen.Außer Milch haben wir auch alles bekommen.Jeder spricht auch von der gefährlichkeit, hier zu reisen, erlebt haben wir allerdings nur freundlichkeit.
Aber jetzt habt ihr ja erst mal nicaragua , costa rica und panama vor euch und wir wünschen euch dabei wunderschöne monate.
liebe grüße
amon und willi

Betreff: honduras www.gruene-minna-auf-weltreise.de/









Betsy and Kevin wrote  at 09.03.2015:

Love the Pummel song! Hope you are doing well. Wish I could read German. LOL
Ihr Name: Betsy & Kevin Schappert

Betreff: Not sure what this means







Richard und Tasha schrieben am 08.03.2015

Hi there,

Hope the travels are well. Richard and Tasha here. We meet at your camp site ouside of Suchitoto, on the side of the pool. We are back in Boise, Idaho safe and sound. After your suggestion we visited the La Tortuga Verde for several days before returning home. It was a wonderful escape. When you make it back North look us up .................... Your are most welcome to stay.

Travel safe
Richard and Tasha
Betreff: Lazy by the pool









lulia and Barna schrieben am 04.03.2015

Ola guys! We met in Panajachel, we were traveling with a Sprinter and a vizsla dog. we just entered in Honduras two days ago, at Lsgo Yojoa right now and going to La Ceiba. We were wondering if you are also in Honduras. Happy travels, Barna and Iulia

Betreff: Hello!










Denis und Marcel schrieben am 03.03.2015

Hey ihr beiden
Schön zu lesen, dass ihr noch so lange im Tortuga Verde geblieben seit. War ja auch wirklich ein schöner Flecken Erde. Wir sind in San Cristobal de las Casas, morgen geht es weiter nach Palenque! Wir freuen uns.
War schön, euch kennen gelernt zu haben, wir wünschen euch weiterhin viel Spass und passt auf euch auf.
Herzliche Grüsse
Denise und Marcel aus dem Bussli

Ihr Name: Denise und Marcel
www.bussliontour.ch









Amon und Willi schrieben am 02.03.2015

schön, dass es euch in El Salvador so gut gefallen hat, hab ich leider viel versäumt. Bin gespannt, was ihr alles in Honduras erleben werdet, hoffentlich gefällt es euch auch so gut wir mir.
Viel Spass weiterhin, ich werde euch auf eurer Seite verfolgen.
liebe Grrüße aus Venezuela
willi und amon
Betreff: gute reise

http://www.gruene-minna-auf-weltreise.de/









Herbert und Marianne schrieben am 02.03.2015

Viele Grüsse aus Zwergen
Herbert und Marianne

Betreff: Grüße









Amon und Willi schrieben am 11.02.2015:

Hallo hilu, hallo sigo
ihr holt auf, wir sind jetzt in venezela und verfolgen eure abenteuer.
liebe Grüße
wann werdet ihr den kontinent wechsel, wir drücken euch die daumen, dass ihr die fähre bekommt. wißt ihr was neues?
willi + amon

Betreff: schon lange nichts gehört von euch

http://www.gruene-minna-auf-weltreise.de/











Herbert und Anja schrieben am 01.02.2015:

Hallo ihr zwei Pummler in 10 min starten wirzum Flughafen konnte noch rechzeitig die Koffer packen. Freuen uns auf die Zeit und vielleicht auf das treffen wäre schön.
Andreas hat ein Smartfon dabei mit folgender e-mail Adresse für alle fälle
Andreas ..... die wer fast täglich ausliest.
Euch liebste Grüße ne schöne Zeit Bis die Tage Herby
Ihr Name: wiegard Herbert

Betreff: Reisebeginn











Frank schrieb am 25.01.2015:

Hallo Ihr 2.
Euch einen schönen Sonntag.
Hier hat es ein bißchen geschneit.
LG
Frank
Betreff: Hallo









Herbert und Anja schrieben am 21.01.2015:

Hey welten(p)ummler, schön schön wir wohnen auch im drei Ländereck da geht dat Durchfahren zügig vor allen Dingen wenn kein Schnee liegt!! Ha Ha. freut mir das mers versuchen wir kriegen da schon was hin. Danke für die Info und schön dat es Euch so gut geht. Hier ist das Wetter zu Mild die leute wollen als was erledigtz haben man bekommt kaum Zeit für andere Dinge, hoffe anfang Februarfällt noch ein wenig Schnee mit Frost.Weiterhin gute Reise ne schöne Zeit und Bis die Tage herby
herby
Betreff: info









Ilse und Heinz schrieben am 09.01.2015

Liebe Hilu, lieber Sigo,
Wir wünschen euch ein glückliches neues Jahr!
Wir freuen uns auf unser Treffen, wenn ihr mal wieder hier seid. Fahrt fröhlich durch Südamerika und kommt gesund zurück!
Viele Grüße,
Heinz und Ilse Döring

Betreff: Alle guten Wünsche











Ilka und Günther schrieben am 04.01.2015

Hallo Ihr beiden,
gerade habe ich Euch eine e-mail gesendet und geschrieben wie wir Weihnachten verbracht haben und direkt danach habe ich gelesen das Ihr auch in San Ignacio wart, allerdings in Belize und wir auf der Baja ;-). So haben wir doch wieder ein wenig Weihnachten gemeinsam gefeiert ;-) ;-) ;-).
Alles Gute und schöne Grüße
Günther & Ilka

Betreff: Grüße aus mexiko