Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Süd-Amerika Teil1

 

Süd-Amerika Teil 2+3

 

                    Hilu

         ... liebt die Natur

 

 

                   Sigo

        ... liebt Schokolade

 

 

           PUMMEL         

         ...... liebt Diesel

 

Gästebuch-Einträge vom 01.01.2013 bis 31.12.2013

Veröffentlicht am 31.12.2013

 

Edeltraud schrieb am 31.12.2013

Hallo ihr zwei,
ich wünsche euch einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2014.
Ganz liebe Grüße
Edeltraud

 

Esther und Hardy schrieben am 28.12.2013

Hallo Ihr 2, sind wieder auf dem Laufenden mit Euren Berichten und Bildern. Lasst Euch nicht erschiessen von den Cowboys. Hauptsache, es geht Euch gut, da freuen wir uns mit. Sind im Moment in Nha Trang, wollen dort über Silvester bleiben. Hier alles fest in kyrillischer Hand, selbst die Speisekarten. Der Ort hat sich gewaltig geändert in 4 Jahren, aber gefällt uns immer noch.
Viele liebe Grüsse, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2014
Esther und Hardy

 

 

Herbert und Anja schrieben am 25.12.2013

Hey Ihr zwei hoffe schöne Tage gehabt zu haben, haben eure Nachricht erhalten haben uns suppi gefreut.Hier gutes Arbeitswetter bestens geeignet die Völlerei abzubauen. Man hört was von Winterstürmen ist bei Euch alles gut?! werden im Januar uns beim Ski erholen und dann auch mal ins warme überwechseln wolln mal bissel Safari maken.
Wünschen Euch ne schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!!!! und Pflegt mir den Pummel gut, der hat´s verdient!!!! Bis die Tage Herby & Anja











Heidi und Gerd schrieben am 24.12.2013

Hi Ihr Beiden,
wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Weiterhin Hals und Beinbruch und eine schöne Zeit.
LG
HuG
Ihr Name: Heidi und Gerd
Betreff: Frohe Weihnachten











Herbert und Anja schrieben am 15.12.2013

Hey Ihr Pummelrider alles im Lot?. Hier bestes Wetter und in der \"alten Unterkunft\" vor kurzem Einweihung und Richtefest der Garage gefeiert.Sonst bei uns alles OK, Arbeitsstress bis Weihnachten von dem Ihr ja \"befreit\" seid.
Wünschen Euch das Beste und viel Freude!!
Gr Herby









Rosie schrieb am 27.11.2013

Hallo,hoffe es geht Euch gut,habe lange nichts von Euch gehoert und gelesen, sind gerade
vom Cap Vert zurueck ,Sao Vicente und Santo Antao,war sehr interessant und schoen warm.
Liebe Gruesse Rosie

Betreff: Gruesse









Jonas schrieb am 22.11.2013

Hi ihr,
habe mal wieder bei euch reingeschaut und gestöbert. Die neue Seite gefällt mir gut.
Bei mir ist alles bestens, ich hoffe bei euch auch. Wünsche euch noch viel Spaß bei euerer Tour.
Schöne Grüße aus Hofgeismar
Jonas
Ihr Name: Jonas
Betreff: Schöne neue Seite











Jens schrieb am 21.11.2013

Hallo Ihr beiden,
wie ich sehe geht es euch gut und das freut mich sehr...
Vielleicht können wir ja mal per Skype telefonieren
Gruß
Jens R.

Betreff: Hallihallo.... Gruß aus Hannover











Gisela schrieb am 22.11.2013

hallo ihr lieben. dank für eure geburtstags-mail. ich fühle mich wunderbar und könnte mir vorstellen als \"klabautermann\" auf eurem pummel zu sitzen. voller neid betrachte ich motive. ihr wißt ja, am liebsten male ich autowraks und alte ruinen. jetzt muß ich mir die motive mühsam aus zeitschriften usw. suchen!
alles gute euch und weiterhin bon route. gisela
Ihr Name: gisela











Traudel und Michael schrieben am 16.11.2013

Hallo Ihr Lieben, wir lesen fleißig weiter Eure Berichte haben auch vor kurzen Euch eine Mail geschickt, nachdem wir eine von Euch bekommen haben, wüsste gern ob die angekommen ist, da Ihr ja zur Zeit mit web.de Probleme habt und über Sykp klappt es ja auch nicht wenn wir es mal versuchen.
Bei uns geht es am Montag los Richtung Spanien. Melden uns aber noch mal vor der französischen Grenze.
Wie immer sage ich es ist wunderbar das wir auf diese Art Euer Leben mitverfolgen dürfen
Grüße von Traudel und Michael
Ps. Denkt an das Mitfahrende Mäuschen Traudel und Michael







Gisela schrieb am 16.11.2013

hallo ihr lieben. ich habe mir eure seiten mit viel spaß und schmunzeln zu gemüte geführt. was seid ihr nur für glückspilze!! eure reise steht wirklich unter einem guten stern. ihr lernt so viele nette und interessante menschen kennen, ich beneide euch darum. trotzdem bitte ich euch, weiterhin vorsichtig zu bleiben und lieber mal einen rückzieher zu machen als ein unnötiges risiko einzugehen. ihr wißt, ich bin kein hasenfuß, aber \"interlegente\" wissen, wann man umkehren muß-haha...............

gf











Inge und Jürgen

Hallo, Ihr Beiden,
wir planen gerade unsere nächste Tour- Richtung Ost und Nord- da haben wir gedacht- wollen mal sehen wo die Beiden stecken. Ich hoffe Ihr seid gesund udn das Reisen macht Spaß.Liebe Grüße Jürgen und Inge
www.webkostka.de und www.cross-country-tours.de

Betreff: Liebe Grüße aus D 16.11.2013







Esther und Hardy  16.11.2013

Schade, schade, werden die alte Website vermissen - Gruss von uns aus SOA!!! Viel Freude beim weiteren Aufbau der neuen Seite :-((( Fühlen mit Euch.
Ihr Name: Esther und Hardy

Betreff: Gruss von unterwegs









Rita und Werner 14.11.2013

Ihr Lieben,
Na bitte, geht doch, nicht verzagen einfach weitermachen, Ihr schafft das!!!
Soweit zum Gästebuch.
Habt weiter Spaß auf Eurer schönen Reise.
Rita & Werner
Ihr Name: Rita & Werner







Günther & Ilka

17.09.2013 06:39:21

Hallo Ihr Beiden,
schöne Grüße aus dem Yukon wünschen wir :-). Wir sind Heute in Skagway gestartet und jetzt wieder auf dem Alaska Highway, Richtung Watson Lake.
Wir fahren weiter nach Vancouver. Vielleicht treffen wir uns ja noch einmal :-).
Bleibt gesund und schöne Reise
Günther & Ilka









Klaus Knobel

08.09.2013 18:49:58

Hallo Ihr Weltenbummler! Ich habe Euch bereits ein paar Mails gesendet. Aber ich denke diese haben Euch nicht erreicht! Hat bestimmt die NSA abgefangen! hi-hi!! Vielleicht bin ich ein Terrorist(und weiß es gar nicht)! Eure Mails kann ich aber empfangen! Also, bei uns ist alles in Ordnung!!
Es gibt keine besonderen Vorkommnisse! Hier sind alle gesund und munter! Ruht geht es auch unverändert. Meine Schwester und ich besuchen Sie regelmäßig 2x die Woche! Da ich ja Eure Mails empfange, weiß ich, dass es Euch Gut geht, worüber ich mich außerordentlich freue!! Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und viel Spass!! Es denkt oft an Euch, Euer Klaus











Willi und Amon

04.09.2013 06:27:28

Hallo Ihr Alaskis,
hab mal wieder sehen wollen, wie es Euch ergeht. Na, scheint ja alles ok. Und Kanada habt ihr auch wieder erreicht. Wir haben gebucht, vom 9. bis zum 16. 9. Island Passage. Am 20. spätestens verlassen wir Kanada.
Wir wünschen Euch eine gute Weiterfahrt und grüßt die Petra aus Holland, wenn ihr sie seht. Fähre Wladiwostok nach Seattle würde mich auch sehr interessieren, wisst Ihr Näheres Money,money usw.
Willi und Amon iM aus Comox









Esther und Hardy

31.08.2013 18:26:53

Hallo Ihr Aussteiger, superschöne Fotos von Landschaft, blauem Himmel, Nordlichtern, einfach nur Klasse. Wir finden Euch Beide schon sehr mutig, aber als Frau alleine nur mit "Boris" unterwegs, alle Achtung!!!! Und jetzt ist der Sommer in Alaska wieder zu Ende und es wird wieder sooo kalt, gerade mal zwei Monate. Weiterhin gute Fahrt für Euch!!!
LG aus der Wärme :-)))









Traudel und Michael

25.08.2013 01:18:45

Hallo Ihr dort in der Ferne,

Ja es ist wunderbar Eure Berichte und Fotos. Man kann es manchmal nicht in Worten fassen, was Ihr uns schönes von dem riesigen Land zeigt.
Denken ganz viel an Euch und wünschen Euch weiter viele schöne Erlebnisse und das Ihr noch viele nette Menschen kennen lernt, aber vergesst uns nicht, die wir hier in Deutschland geblieben sind. Ach nein ich bin ja bei Euch.
Liebe Grüße von der Müritz Traudel und Michael









Ingrid und Klaus aus kassel

Hallo ihr lieben,
habe gerade (bin im Büro und muß noch bis um 18.00 Uhr hier sitzen) eure tollen Bilder  angesehen. man, was bekommt man da für eine lust zu reisen!!!
Herrliche bilder und berichte!!! Wir verfolgen euch ständig und sind in gedanken ständig bei euch.
ingrid und klaus









 

Werner und Maria

22.08.2013 12:54:13

Hallo Ihr Lieben,

Wo auch immer ihr euch gerade herumtreibt, das was wir zu sehen und lesen bekommen, ist einfach toll! Euer Pummel hat euch jetzt sicher bis nach Alaska gebracht. Wie geht die Fahrt jetzt weiter? Langsam wird es ja Zeit wieder Richtung Süden zu fahren, oder? Der Winter kommt doch schneller als man glaubt.
Wir packens nächste Woche wieder nach USA. Grobe Route Denver, Yellostone NP, dann drei Tage nach Osten bis Chicago. Da sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, so dass wir einen Zwangsaufenthalt von ca. 1 Woche da haben werden. Aber ich denke es gibt schlimmeres :-) dann noch ein bisschen Indian Summer, dann müssen wir schon wieder zurück nach Denver. Haben diesmal nur einen "Kurzurlaub". Ab November sind wir wieder zu Hause.

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zufällig, es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt! So wünschen wir euch weiterhin eine tolle Reise. Passt auf euch auf,
Liebe Grüße
Maria und Werner







Willi und Amon

22.08.2013 07:23:46

Hallo Ihr 2,
hab mal wieder bei euch gegogert, wo ihr inzwischen angekommen seid. Na Fairbanks werdet ihr inzwischen verlassen haben.
Nun geht s südwärts. Aus Mexico ruft schon das Christkind "Kinderlein kommet, aber kommet über Las Vegas"
Wir sind in jetzt in Williams Lake und werden morgen nach Clearwater und dann die großen Wasserfälle besuchen.
In Vancouver wollen wir eine Stand by Kreuzfahrt buchen, um Alaska nochmal von der Seeseite her zu sehen. (Kosten ca 500 bis 600 Dollar für eine Woche). Ich glaube das leiten wir uns mal.
liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt
Willi und Amon









Hanka & Frank Koebsch

19.08.2013 16:47:40

Hallo Ihr beiden,
beste Grüße von der Ostsee. Wir haben uns am 14.08. in Fairbanks beim Cultural and Visitor Center getroffen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, haben Euer Auto entdeckt und Euch dann mit Fragen gelagert. Unser Aufenthalt in Alaska ist inzwischen vorbei ;-). Wir wünschen Euch von eine tolle Weiterfahrt und werde Eure Reise verfolgen.
Hanka & Frank Koebsch









Bene&Willi

31.10.2013 02:25:26

Hallo, Ihr Lieben,
bei uns ändert sich der Zeitplan: sind vorauss. Ende Nov-Ende Dez. in Baja Cal.Gehen in Tecate über die Grenze. Bis zum runden Geburtstag schaffen wir`s leider nicht! LG bene









Carmen und Klaus

29.10.2013 12:09:54

Viele Grüße aus der Heimat.
Habe seit langen mal wieder reingeschaut. Ist ja schon fantastisch, was ihr so erlebt. Einige Ecken kennen wir ja auch. Der Indian summer ist doch immer wieder schön. Lasst es euch weiterhin gut gehen und passt auf euch auf.
Liebe Grüße Carmen und Klaus



 

 

 

 

Eberhard Hohmann

21.10.2013 20:52:22

Hallo Ihr Pummler! Viel Grüße aus eurer alten Heimat (Ahornweg)Ich versuch`s jetzt mal hier auf diesem Weg.Habe des öfteren mal eine Mail an euch gesendet,aber immer ohne Antwort.Aber wie wir an euren Bildern sehen geht`s euch ja richtig gut.Und in Alaska habt Ihr ja auch die richtigen "Straßen" für euern Pummel gefunden. Wir wünschen euch Dreien weiterhin viel viel Spaß und eine gute Zeit.
Anita Eberhard und Benjamin









Bene&Willi

14.10.2013 03:50:17

Hallo, Ihr Lieben!
Wir trafen uns in Keenai-Peninsular - sind die beiden Paderborner mit dem gelben Woecke-Sprinter! Bummeln z.Zt. die Küste von Oregon herunter, nächstes Ziel Crater Lake/Süd-Oregon. Ob wir uns nochmal treffen? Würde uns freuen! Euch weiter gute Reise! Bene&Willi









guenther franzke, schlesierstr. 3, 34302 guxhagen

10.10.2013 12:56:23

die euch 2. mit dem bus die alaska mit .....! habe seit 4,5 jahren mit schlaganfall erlitten. guenther franzke (mir fällte es schwer...)

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Stelges

08.10.2013 12:24:36

Hallo ihr beiden!
War nett euch in Valdez getroffen zu haben!
Wir sind wieder heile in Deutschland und geniessen die letzten warmen Tage..
Euch weiterhin eine gute Reise und viel Spaß!
Nuk'ah! & Frank

 

 

 

 

 

 

Heidi und Gerd

20.09.2013 17:06:52

Hallo Ihr Beiden, wir verfolgen Eure Berichte und Fotos - wunderschön ! Wünschen Euch weiterhin gute Fahrt, bleibt gesund und munter und habt eine gute Zeit. LG Heidi und Gerd

 

 

 

 

 

 

Baumeister

19.09.2013 20:37:23

Hallo Pummelriders,
klappt allet ja sehr gut denke alles dito auch für Euch
LG aus old Germany
Bis die Tage Herby & Anja

 

 

 

 

 

 

Frank

18.09.2013 21:11:21

Hallo Ihr 2,
euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Frank









Christine und Martin aus München

18.08.2013 16:02:55

Hallo Hilu, Hallo Sigo,

eigentlich ist es schon ein bisschen länger her: Am 17.04.2013 haben wir uns am Zabriskie Point im Death Valley eine ganze Weile unterhalten. Wir haben uns gefreut und wünschen Euch weiterhin eine tolle Reise!











Ann and Bill Schultheis

"A small world". I was treating a patient in the physical therapy clinic yesterday. She and her husband go south in the winter to Texas somewhere near Amarillo. Long story to short of the discussion about renting travel homes and who is traveling and I could not help to mention the Big Green Mercedes. She finished the description and said they had seen you two talking with others in the RV park where they where staying. Stay well.









Willi und Amon

10.08.2013 06:10:53

Hallo ihr Beiden,
hab grade gelesen, dass ihr inzwischen in Anchorage angekommen seid, wir sind inzwischen in Dawson City auf einem RV und ruhen uns aus, kleine Reparaturen vornehmen (Motorrad).Morgen werden wir mal die Stadt besichtigen. Am 13.8. wollen wir uns ja in Whitehorse mit Bekannten treffen. Mal sehen wann wir uns wieder über den Weg laufen, freuen uns darauf.
Ich bewundere immer wieder Deine tollen Bilder, wie von Postkarten.
liebe Grüße Willi und Amon









Ann & Bill Schultheis

10.08.2013 04:45:26

Hello from Dousman, Wisconsin. Such a pleasure to have met you both on your fun travels with the"big green M". It's always fun to make friends as one travels and can marvel at the marvels of our natural world and the people in it. We sent the picutre of you both with the green Mercedes to our German friends. Stay well and we'll check in every so often to follow the merry wanderers and hail to "You'll never know if you never go" Ann & Bill











Willi und Amon

02.08.2013 05:55:50

Hallo Ihr Beiden,
wir sind heute in Homer angekommen und werden am McDonaldsparkplatz nächtigen, mal sehen, dass wir uns heute oder morgen hier treffen können. Vom hiesigen Parkplatz bis zum Ende der Straße sind es ca. 6 km. Wenn wir dahin unterwegs sind, parken wir die Minna sichtbar. Am Samstag werden wir dann Richtung Anchorage fahren. Wir hoffen Euch nochmal vorher zu sehen.
Gruß Willi und Amon











Wolfgang Last

30.07.2013 18:42:35

Hallo Hilu, hallo Sigo,
habe mir heute mal wieder die Zeit genommen (sitze in einer library, da ist die Internetverbindung gut und gesichert) und eure Berichte gelesen und die Bilder angesehen. Es ist immer wieder schön, mit zu erleben, was ihr an der Westseite des amerikanischen Kontinents erlebt. Ich reise nun wieder alleine weiter (vom heißen Florida geht es nun nach Norden), denn der Urlaub mit meiner Familie ist wieder vorbei, Wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit. Bin zur Zeit auf der Höhe von Atlanta. Ziel ist Milwaukee, da möchte ich Ende August das 110 jährige Harley Davidson besuchen. Lasst es euch gut gehen, genießt weiter eure Reise und seit ganz lieb gegrüßt
vom Weltenbummler
Wölfi











hans-Jürgen und Angelika aus Degerloch

19.07.2013 20:29:17

Hallo
Viele Grüße aus Korsika - Natascha - Sina - Angelika - Bernd – Hans-Jürgen

 

 

 

 

 

 

Klaus und Ingrid - die Nordhessen !

18.07.2013 18:02:55

Hier kommen liebe Grüße aus Nordhessen !!
Ihr habt ja schon wieder so viel gesehen ! Tolle Bilder - Hilu hat schon das richtig Händchen dafür!
Dawson und Whitehorse stehen auch mal auf unserer "Reisewunschliste" aber jetzt müssen wir erstmal im Office schwitzen - heute 32 Grad - keine wirkliche Freude! Falls ihr es noch nicht gehört habt - unser
Herkules samt Bergpark Wilhelmshöhe ist nun Weltkulturerbe der UNESCO geworden. Die Touristen strömen nur so
in den Park und jedes Wochenende herrscht Partchaos ! Da habt ihr ja schon etwas mehr Platz um Euch herum .
Alles Liebe für Euch - bleibt gesund und wir warten gespannt auf die nächsten Berichte !! Liebe Grüße Klaus u. Ingrid











Edeltraud

13.07.2013 21:05:54

Ich sende euch mal liebe Grüße,hier macht das lesen einfach nur Spaß! Vielen Dank und weiter so…

 

 

 

 

 

Esther und Hardy

09.07.2013 14:28:36

Hallo, schön nach einer Woche Schreibpause mal wieder von Euch zu sehen und zu lesen. Ich hätte den Chicken-Burger ganz schnell umbestellt.......und auch das Steak genossen. Gute Fahrt bis nach ganz oben!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosie

02.07.2013 11:09:05

Hallo,wollte mich schon eher melden,verfolge Eure Reise waehrend der Arbeit.Trotz der drei ersten Etappen der Tour de France ist noch nicht sehr viel los,die Ferien fangen Ende der Woche an.Bei mir ist alles ausgebucht bis Ende September,was zwar mit viel Arbeit verbunden ist,aber auch gut gegen Seelenschmerz ist.Big Bisou Euch Beiden
Rosie











Klaus und Ingrid - die NORDHESSEN !

30.06.2013 08:48:15

Hallo ihr Beiden,
Wir sind jetzt seit einigen Tagen in Vancouver - heute den ersten Tag ohne Regen ! Alles ganz schön ... aber die herrliche Ruhe in Tofino war uns lieber. Ihr hattet ja schon vor den Parkgebühren gewarnt - PAY HERE !! Wir berappen hier im Hotel knapp 20 $ mit tax / am Tag !! Ihr seit sicher schon weiter im Norden ?? Hilu ist im Rückstand mit den aktuellen Berichten !! Passdd gud uff euch uff !!











Gabi und Martin

29.06.2013 05:37:17

Hallo Hilu, hallo Sigo,
heute Vormittag haben wir uns in Prince Rupert verabschiedet, wir sind im Indianergebiet old Hazelton.
Liebe Grüße von den Schwaben Martin und Gabi











Wolfgang Last

29.06.2013 05:29:28

Hallo ihr lieben netten Deutschen, die ihr den riesigen nordamerikaischen Kontinentz bereist: Es grüßt euch ganz herzlichst (wieder einmal) der norddeutsche Wölfi aus Hamburg, der
mit seinem Fahrzeug zur Zeit in dem schwühlen Florida campiert. Nach gut 4 Wochen ohne Übernachtungsgebühr muss ich nun doch hier Geld abdrücken: 50 $ nur für Übernachtung (aber wirklich guter Platz). Der State Park war leider schon besetzt. Ich erwarte in den nächsten Tagen meine Frau, Tochter und meinen Schwiegersohn, und ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit. Verfolge auf jeden Fall weiter eure interessante Regtise. I Love the Amnericans, they are very quit often interessed in my journey too. Have fun and take care
Best Regards
Weltenbummler
Wölfi











Jonas B.

11.06.2013 20:16:50

Hallo ihr beiden,
es freut mich immer eure Berichte zu lesen. Dabei bekomme ich immer Fernweh.
Gebe noch alle besten Wünsche und Grüße mit auf euren weiterem Weg.
Schöne Grüße aus Hofgeismar
Jonas











Heinz und Ilse Döring

30.05.2013 20:55:39

Liebe Hilu, lieber Sigo!
Dorothea bedient meinen Computer, so schreibe ich Euch. Heute ist Eva mit ihrer Familie hier. Vorige Woche traf ich Rosemarie, sie war wegen eines Trauerfalls in Hofgeismar. Von ihr hörte ich, dass sie alles mitliest, was man Euch schreibt. Eva und Familie werden Rosemarie in Korsika treffen,bei ihr wohnen. Wir schaffen das wohl nicht mehr. Herzliche Grüße,
Heinz und Ilse.











Edeltruad

29.05.2013 20:41:11

Hallo ihr Beiden!

Es ist immer wieder schön, die Fotos auf eurer Homepage zu betrachten!
Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße Edeltraud







Esther und Hardy

17.05.2013 13:44:56

Hallo Ihr 2, wann hört das mit den bescheuerten Einträgen in Euer Gästebuch endlich auf. Viel Spass weiterhin beim Löschen!!! Wir fühlen mit Euch.

Liebe Grüsse und weiterhin gute Fahrt von uns beiden.











Andreas

15.05.2013 21:10:33

Hallo ihr Beiden,
Nunhabe ich euch endlich gefunden. Nun werde ich euch verfolgen:-)
Ist ja fantastich, was ihr bisher schon erlebt und gezeigt habt. Wenn ihr durch Costa Rica kommt, grüßt es vom mir.
Auf Bald!
Andreas











Claudia

14.05.2013 10:08:27

Hallo ihr Lieben!

Mensch, ich wollte schon viel früher mal schreiben und mir eure Seite genauer ansehen, aber das ging ja leider nicht! Jetzt haben wir endlich auch hier in Gronau Internet ;-))
Ich bin ganz neidisch, dass ihr schon so viel erlebt und so viele tolle Orte gesehen habt! Ich freue mich sehr für euch!
Es macht richtig Spaß auf eurer Seite zu lesen und jetzt bleib ich auch dran, versprochen!
Also, habt viel Spaß uns schreibt weiter so schöne Berichte.
Liebe Grüße aus der Heimat sendet euch Claudia











Traudel und Michael

08.05.2013 22:29:23

Hallo Brummi und Inhalt,
so, nun sind wir zu Hause, und treten uns durch die Wäscheberge. 10 Tage fehlten an einen halben Jahr, und wir könnten uns beide vorstellen länger unterwegs zu sein. Nun ja wird dran gearbeitet. Ja ich freue mich auch auf meinen See. Habe versucht , mit Skype ,aber geht wohl nicht bei euch???? Melde mich die Tage dann mal per Mail.
Euch weiterhin alles gute und weiterhin bitte uns so gut mit Wort und Bild versorgen. Danke Danke sagen Traudel und Michae













Chuck & Mari Roth

06.05.2013 04:41:16

Hello! We are friends of Rita & Werner. Have heard about your adventures and would like to follow your blog. Have just left Padre Island and are full time RVers. Hope that you enjoy Canada as much as we did. Alaska next?
Safe and good travels.













Rita&Werner

26.04.2013 06:00:30

Hallo Hilu,hi Sigo,
irgendwie passen unsere Zeiten zum Skypen nicht mehr, aber wo soll man in den Weiten dieser Landschaft immer I-Net herbekommen.
@>> Wir entscheiden uns für die Kälte!!! Auf, in den Yellowstone-Park. 25.04.2013 <<

Na Ihr seid ja ganz schön mutig, wir Warmduscher haben die Nördliche Rückfahrt zugunsten des Golfs verschoben und werden übermorgen in Padre Island bei ca. 85°F eintreffen.
Ich hoffe das es mit Skype mal wieder klappt. Übrigens wir haben den Heimflug für den 22.Mai gebucht.
Liebe Grüße und immer etwas Diesel im Tank
wünschen Rita&Werner









Werner und Maria

26.04.2013 04:35:49

Hallo liebe Hilu, lieber Sigo,

Der Nachmittag mit euch war herzerfrischend kurzweilig! So gerne hätten wir noch weiter mit euch gequatscht! Aber vielleicht war es besser so, denn wir hätten wohl die Nacht zum Tag gemacht und uns dabei womöglich Ärger mit anderen Campern eingefangen, denn wir hätten bestimmt noch viel zum Lachen gehabt:-))) 

Wir freuen uns schon darauf auf eurer Website ausgiebig zu lesen, jedoch erst wenn das Wifi schneller ist:-) Hier darf man nicht ungeduldig sein:-) Was auch immer ihr plant, wir wünschen euch gutes Gelingen, immer gute Fahrt mit eurem Pummel, vor allem aber bleibt gesund! 

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen, wo auch immer es sein mag! 

Liebe Grüße von den Münchnern













Rosie

24.04.2013 11:26:47

Hallo,bin gerade fuer eine Woche in Deutschland,habe Heinz und Ilse besucht,geht ihnen gut.habe wie immer wenig Zeit,kann leider nicht alle besuchen.Sonne scheint,es ist auch nicht soooo kalt.Bin mal wieder total begeistert von Euren Bildern.Gute Reise Euch dreien bis bald Rosie











Gaila and Dick Mallery

15.04.2013 04:30:35

We were hoping you were coming to Zion National Park where we are staying until 4/21 - it's so beautiful here.
We've been watching your trip and sounds like you're doing well and having fun. You'll never know - if you never go - love it.









Sina

14.04.2013 10:04:35

Hi wie geht es den so und Wan Seid Endlich wieder erreichbar?



 

Edeltraut Kniest

12.03.2013 11:02:25

Hallo Ihr beien Weltenbummler, wir haben hier in Nordhessen einen heftigen Wintereinbruch, der Frühling hat sich nach 3 schönen Tagen leider wieder verzogen und die ersten Krokusse gucken gerade noch so aus dem Schnee raus. Da dachte ich mir, ich mach's mir mal gemütlich und schaue mir Eure interessanten Bilder und ausführlichen Berichte an. Ist ja wirklich eine andere Welt. Ich bin begeistert. Ich wünsche Euch und Eurem Pummel weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße auch von Manfred
Edeltraut

 

Gaila and Dick Mallery

04.03.2013 14:43:06

Love reading your travel log and viewing the slideshows. We'll keep in touch and who knows where we'll meet again! haha
Did you see the Marfa lights?

 

Traudel und Michael

02.03.2013 20:56:44

Kurz mal wieder einen ganz lieben Gruß aus Spanien.
Wir schauen immer mal wieder rein, und diese Fotos sind schon ein Genuss.
Und das geschriebene, wird eingesaugt.
Ganz liebe Grüße und wir drücken Euch ganz doll
Traudel und Michael

 

Familie Bauerfeind

25.02.2013 09:58:27

Hallo liebe Familie Deiselmann,

vielen Dank noch für Ihre letzte Nachricht! Irgendwie beneiden wir Sie, auch wenn wir im Moment wegen des kleinen Rackers nicht tauschen wollen. Aber wir finden, es sind fantastische Bilder und wir freuen uns sehr, dass wir dadurch an Ihrer Reise teilhaben können! Ganz viel Spaß wünschen wir aus dem verschneiten und immernoch kalten Trendelburg! Lassen Sie sichs gut gehen!



 

christoph zörner bonn

25.02.2013 05:11:00

Hallo ihr zwei, bin seit einer Woche wieder im kalten Deutschland und bin heute auf eure Seite. Bin ganz begeistert, das macht ihr ganz toll. Ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt gut voran. Die bilder sind super und ich wäre gerne bei einigen Begegnungen dabei. Alles gute, bleibt gesund und noch viele Erlebnisse. Christoph



Richard Ondrovic und Lisa Varner

19.02.2013 19:02:33

Hallo Sigo und Hilu,
We very much enjoyed meeting you and Pummel on the Old Ord Road in Big Bend National Park. Here is the video that I made from the camera you saw on the roof of my Jeep. You can see Pummel in the video. I think it will make you glad that you did not drive the entire length of that road.
http://youtu.be/1Op39TqkYZ4


Wir freuen uns sehr gefreut, Sie und Pummel auf dem Alten Ord Road in Big Bend Nationalpark. Hier ist das Video, dass ich von der Kamera, die Sie auf dem Dach meines Jeep sah gemacht. Sie können sehen, Pummel im Video. Ich denke, es wird Sie froh, dass Sie nicht fahren, über die gesamte Länge dieses Weges.
http://youtu.be/1Op39TqkYZ4

 

Ute u. Dieter

15.02.2013 16:39:15

Super Fotografen unterwegs. Alles Gute aus Hofgeismar und weiterhin so tolle Motive. Liebe Grüße von Ute u. Dieter K.





 

Ute u. Dieter

15.02.2013 16:39:15

Super Fotografen unterwegs. Alles Gute aus Hofgeismar und weiterhin so tolle Motive. Liebe Grüße von Ute u. Dieter K.

 

Willi und Marlene,

08.02.2013 16:21:21

Hallo Ihr Weltenbummler,
Bernd hat uns heute Eure WebAdresse gegeben und von Stund an verfolgen wir Eure Reiseberichte. Einfach Super.
Hilu bleib Deiner Reiseberichte treu. Wünschen Euch viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen. Vor allem dass Pummel Euch treu bleibt und keine Ermüdungserscheinungen zeigt. LG aus Deisel von Willi & Marlene



 

Esther und Hardy

05.02.2013 11:58:02

Sind heute seit unserer Abreise auch mal wieder dazu gekommen, Euren RB weiter zu verfolgen - die Bilder sehen wir uns nach und nach an. Bei uns ist alles i.O., erholen tun wir uns, wenn wir wieder zu Hause sind, Australien ist sooo groß. Liebe Grüsse und passt auf Euch auf.

 

Heinz aus Hofgeissmar

03.02.2013 18:10:35

Liebe Hilu, lieber Sigo,
die Enkel sind wieder da, so kriegt ihr meine besten Grüße aus Hofgeismar.
Euch wünschen wir weiterhin eine gute Reise.
Heinz, Ilse und die Enkel.

 

 

Lorschies

30.03.2013 19:05:49

hi ihr countryrocker,
auch wir reisen, waren gestern in hofgeismar in eurer wohnung (ist echt cool dort).
Heute sind wir in Hohenhameln bei Magret und crou.

 

Helmut und Bärbel

30.03.2013 18:34:22

Hallo,ihr zwei. Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest. Wo wohl der Osterhase etwas für Euch versteckt hat? Gestern war der zweifache Opa bei uns mit Natascha und Sina, eine Riesenfreude. Alles Liebe von Helmut und Bärbel





 

Heinz und Ilse Döring

30.03.2013 11:23:27

Liebe Hilu, lieber Sigo,
zu Ostern wünsche ich Euch Glück und Segen- auf der anderen Seite der Erde. Manchmal denke ich an Euch und fahre ein Stück in Gedanken mit euch.
Euer Heinz und eure Ilse.

 

gis. + franz

29.03.2013 10:45:39

hi und ein frohes osterfest wünschen euch die aus münchen. wißt ihr auch, warum die ostereier so bunt sind??? weil man sie dann im schnee besser findet.
bon route und viel spaß! gis.





 

Thomas

23.03.2013 23:37:46

Hallo Sigo und Hilu,
wow, euer Pummel sieht aus als käme er gerade aus der Fabrik - traumhaft. Falls wir Euch mit irgendwelchen Infos oder Tipps zur Strecke nach Süden oder zum Fahrzeug helfen können, sagt Bescheid - wir sind seit zwei Jahren mit unserem 911er von Kanada aus in Richtung Süden unterwegs und derzeit im Kolumbien.
Gute Fahrt,
Thomas und Sabine



Rosie

21.03.2013 16:01:09

Hallo Hilu ,Sigo und Pummel!Eure Photos zeigen,dass das Glueck mit Euch faehrt,Eure Gesichter strahlen und Pummel,trotz schlechter Strasse ,ist zuverlaessig und neugierig auf die naechste Kurve!
Viel Spass und vielleicht bis bald mal wieder auf Skype.



 

Edeltraud

20.03.2013 19:03:54

hallo ihr zwei,

grüße euch ganz lieb,bleibt gesund und weiterhin tolle Erlebnisse.



Hallo Sigo und Hilu,
freut uns das alles so gut "Läuft,fährt" und es Euch so viel vergngügen bereitet
Schöne Beschreibungen und Bilder und es zeigt uns " Die Welt ist klein "
schön ist immer wieder die kleinen

Anekdoten am rande gibt ein schönes rundes Bild.
Bleibt Euch treu und haltet alles am Laufen!!!
Bis die Tage H&A





 



 

Frank

15.03.2013 10:49:53

Guten morgen,
habe mal schnell auf eurer Seite geschaut und habe mir die letzten Bilder angesehen.
Euch einen schoenen Tag.
Lg
Frank

 

 

Edeltraut Kniest

12.03.2013 11:02:25

Hallo Ihr beien Weltenbummler, wir haben hier in Nordhessen einen heftigen Wintereinbruch, der Frühling hat sich nach 3 schönen Tagen leider wieder verzogen und die ersten Krokusse gucken gerade noch so aus dem Schnee raus. Da dachte ich mir, ich mach's mir mal gemütlich und schaue mir Eure interessanten Bilder und ausführlichen Berichte an. Ist ja wirklich eine andere Welt. Ich bin begeistert. Ich wünsche Euch und Eurem Pummel weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße auch von Manfred
Edeltraud

Esther und Hardy

05.02.2013 11:58:02

Sind heute seit unserer Abreise auch mal wieder dazu gekommen, Euren RB weiter zu verfolgen - die Bilder sehen wir uns nach und nach an. Bei uns ist alles i.O., erholen tun wir uns, wenn wir wieder zu Hause sind, Australien ist sooo groß. Liebe Grüsse und passt auf Euch auf.

 

Wolfgang Last

29.01.2013 12:24:48

Hallo ihr zwei Reisende,
ich grüße euch ganz herzlichst aus Oststeinbek (Nähe von Hamburg). Bin soeben mit großer Begeisterung durch eure Hompage marschiert und habe mir alle durchgelesen sowie alle Bilder bewundert.
Habt da 'ne schöne und interessante Seite aufgebaut.

Habe für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel meine Kananda-/USA-Reise unterbrochen und werde erst Anfang März die Reise fortsetzen.
Werde mich dann ein wenig an eure Route halten - und mal sehen, was ich alles so erleben werde. Werde auf jedenfall weiter eure Homepage besuchen und mit "euch mit-reisen". Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, letztes/erstes Treffen/Kennenlernen war ja bei Willys Treffen. Ihr standet in der Nähe von Renate und Willy. Ihr hattet mich da spontan zu einem Getränk eingeladen und wir hatten uns über unsere kommenden Reisen unterhalten.

Nun euch noch alles Liebe und Gute und eine unfallfreie und glückliche Weiterreise.
Wolfgang

 

Lorschis

27.01.2013 12:00:37

Hallo Ihr Lieben Ausreißer,
wir machen uns schon sehr viele und große Sorgen. Wir erreichen Euch schon Tagen nicht. Bitte meldet Euch doch mal ganz kurz, damit wir wissen, dass alles OK bei Euch ist?!?!?!?
Die besten Grüße
Natascha und Anhang

 

Bärbel & Jens

23.01.2013 17:47:05

Hallo Hilu und Sigo,

ihr macht es genau richtig. Überwinterung in den Südstaaten und dann weiter. Wir werden im Herbst in Montevideo starten. Evtl trifft man sich irgendwann irgendwo.
Gute Zeit
Bärbel und Jens

 

Erica

21.01.2013 20:31:30

Hallo,

Wir werden nachste Monat dieselbe Reise anfangen wie euch. Verschiffen mit Seabridge nach Halifax und dann nach Westen und Sud! Eine kleine Frage: wo haben Sie Ihren Pummel versichert fur Nordamerika und Canada? Wie haben schwierigkeiten einen Versicherung zu finden...
Viel Spass noch!



Traudel und Michael Eilers

16.01.2013 20:05:40

Liebe Hilu, <br />
Oh Asche auf mein Haupt , Entschuldigung aber ich lese gerade, das Du gestern Geburtstag hattest. Wir gratulieren Dir nun nachträglich zum Geburtstag und drücken Dich ganz doll. Weiter gutes Gelingen auf Eurer Traumreise. <br />
Michael hat mit großer Aufmerksamkeit und Freude hat er heute endlich weiter lesen können. Also weiter so.<br />
Liebe Grüße von Traudel und Michael

 

Karin & Manfred

16.01.2013 18:20:46

Hallo Ihr Beiden,
ich bin heute gerade über Eure sehr schöne Homepage gestolpert. Wir wünschen euch eine gute Reise! Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs, wir starten im April in Südamerika mit einem "1017" und werden dir nächsten Jahre von Süd nach Nord reisen.
Karin & Manfred

 

g+f metzger

15.01.2013 15:57:56

hallo liebe hilu. franz und ich wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag. glück und gesundheit, keine tiefen schlaglöcher und andere kalamitäten. außerdem viel viel spaß!
herzlichst g+f

Rosie

10.01.2013 11:26:00

Hello Ihr zwei suessen!
Habe Euren tollen Bericht und die Photos regelrecht gierig verschlungen,kann gar nicht genug bekommen von den tollen Bildern und den Erlebnissen mit Pummel.Hoffentlich "sehen " wir uns bald wieder ueber Skype.Bis dahin gute Reise dicke Bussis Rosie



Gabriele Schmidt

08.01.2013 19:25:26

Hallo Herr und Frau Deiselmann,
Welch eine schöne Seite und vor allen die tollen Bilder.Ich wünsche Ihnen beiden noch eine schöne Zeit in den Staaten.
Ganz liebe Grüße aus Hofgeismar sendet Ihnen

Gabriele (Gabi) Schmidt PS.EX -Mitarbeiterin bei Ihnen (SIGO`S Laden!

 

Rita & Werner

07.01.2013 09:21:26

Woooow, was tolle Bilder. Och manno wir möchten auch, wenn wir das sehen könnten wir Morgen die Koffer packen! Aaaber wir arbeiten dran. Habt weiter Fun und lasst Euch nicht zu sehr von den " Medien" in Anspruch nehmen. Mạnnomann wat ein Hype.
Alles Liebe
Rita & Werner

 

Familie Bauerfeind

05.01.2013 11:27:23

Hallo aus Trendelburg! Wir wünschen ein gesundes, aufregendes und spaßiges neues Jahr! Wie wir lesen konnten, ists das schon...toll! Und weiter so in Amerika! Liebe Grüße und alles Gute!





Esther und Hardy

01.01.2013 14:20:50

Hallo Ihr Lieben, wir hoffen, Ihr seid gut und gesund ins Neue Jahr 2013 reingerutscht und mittlerweile in wärmeren Gefilden angekommen. Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden und weiterhin gute Fahrt!!!



Heike + Rolf-Dieter Fischer

01.01.2013 12:35:47

Hi,
Ein Frohes Neues Jahr wüschen Heike + Rolf aus HOG.
Haben das Silvester-Straßenfest gut überstanden und sind soeben mit dem Abbau wieder fertig,
Alles war sehr schön und mal ein ganz anderer Jahreswechsel.
Klaus will noch Fotos einstellen
Weiterhin gute Reise
Heike + Rolf